Quantcast
Channel: Offene Fragen zum Thema Spiele auf computerfrage.net
Browsing all 31 articles
Browse latest View live

Steam:The Ship Fehlermeldung

Hallo, wenn ich das Spiel The Ship starten möchte, kommt diese Fehlermeldung: ship.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir wer da weiterhelfen wie ich das Problem behebe?...

View Article



CryEngine Probleme (AI)

Hallo Leute, habe ein Problem mit CryEngine 3.5.3. Ich habe einen Flow Graph erstellt (siehe Anhang) aber der Human folgt dem Path nicht. Hab schon alles mehr oder weniger Probiert. :( Was soll ich...

View Article

Dune 2000 auf win8?

dune 2000 lässt sich nicht auf win8 spielen aber man kann es in englisch downloaden. bei cd erforschen sieht man die ordner. welcher ordner ist für die sprache und für die Schrift zuständig. könnte man...

View Article

machinima-sorce-skd frage

hey leute kann mir jemand verraten wie machinima für half life2 funktioniert ??? geschweigeden wo ichs mir runterladen kann??? sorce und sorce-skd hab ich schon runtergeladen, zum aufzeichnen fraps99...

View Article

Tf2 Gebäude Hack

Ich würde gerne wissen wie man in Tf2 unendliche und unzerstörbahre Gebäude errichten kann (nur im Trainingsmodus und auf eigegen lan servern)

View Article


Wie lässt sie Gamepads im spiel aktivieren?

hab asphalt 8 airborne und da kann man normalerweise auf gamepad umschalten,aber bei mir geht das nicht! hab das auch mal im regedit umbenannt in xbox 360... aber man kann esd nicht auswählen. geht...

View Article

Spongebob spiel mein Bikini Bottom

ich möchte das spiel Spongebob mein Bikini Bottom auf meinen computer windows 8.1 spielen das geht leider nicht das geht nur auf apple ich hab kein apple das ist deuer

View Article

Spielt jemand von euch "Assetto Corsa" und kann es empfehlen? (Motorsport...

Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einem neuen "Rennspiel" auf die Motorsport Simulation Assetto Corsa aufmerksam geworden. Spielt das jemand von euch und kann es empfehlen? Die Screenshots und...

View Article


Steam L4d2 keine default Einstellungen möglich

Ich kann l4d2 nicht auf die standard Einstellungen zurücksetzten, außerdem finde ich keine Steam Gruppenserver mehr, auch in der Steam Server suche wird bei L4D2 überhaupt kein Server gefunden. Bisher...

View Article


Wie kann ich meinen Ping senken?

Ich habe seit einiger Zeit einen hohen Ping (ca.130) bie SPielen, wie Counter Strike. Der Speedtest sagt aber, dass einen einen Ping um die 30 haben sollte. Ich benutze W-Lan(NEIN ich werde kein Lan...

View Article

Batman Arkham Asylum/City Start?

Ich brauche dringend Rat, da ich selbst das Problem nicht in den Griff bekomme. Undzwar geht es um das etwas ältere Spiel Batman Arkham Asylum für den PC. Wenn ich mich mit meinem Profil angemeldet...

View Article

Wieviel FPS einstellen bei deaktiviertem Vsync und 75Hz?

Wieviel FPS soll ich bei 75Hz einstellen wenn ich Vsync deaktiviert habe? Möchte nämlich so wenig tearing wie möglich. Und fragt nicht warum ich Vsync ausmachen muss - zu kompliziert :D mfg

View Article

GTA V aktivierungscode mit 1 Mio Cash eingelöst, aber bei Solo Modus kein...

ich hab schon den Code in Social Club eingelöst, jedoch bekomme ich am Anfang des Spiels kein halbes Million. Woran liegt das? Danke

View Article


Kann man Fallout 3 GOTY an PC mit PS4-Controller spielen?

Controller wird von Win10 erkannt und Spiel läuft, aber ich kann ihn im Optionsmenü nicht ansprechen.

View Article

Welcher kompakt PC würde zu mir passen?

Natürlich meine ich nicht das Aussehen :) Ich suche nach einen Leistung Starken Kompakt Gaming PC, bis jetzt habe ich zwei Reinfälle erwischt. Die wahrscheinlich 8 Stunden in betrieb waren :). Ein...

View Article


Ich möchte eine Programmiersprache lernen aber wie?

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ich am besten eine Programmiersprache(Anfänger) lernen kann. Speziell möchte ich C++ lernen da ich Softwares und Spiele programmieren möchte. Ich mache auch meine...

View Article

Tf2 Gebäude Hack

Ich würde gerne wissen wie man in Tf2 unendliche und unzerstörbahre Gebäude errichten kann (nur im Trainingsmodus und auf eigegen lan servern)

View Article


Ist diese gaming PC zusammenstellung in ordnung?

Hallo,hab mir bei altenate mal ein system zum spielen zusammengestellt, oder würdet ihr etwas verbessern /anders machen? Ginge es irgendwo gilliger zum beispiel, oder eine R9 280 zB statt der gtx...

View Article

Spiele ruckeln nach dem ersten PC Start. Nach Neustart ist alles okay - wieso?

Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Pc, viele Spiele ruckeln beim normalen Pc Start, und wenn ich meinen Pc neu starte Ruckeln die Spiele nicht mehr. Ich bin auch schon in die...

View Article

Wie bekomme ich meinen lenovo g50 mit AMD A6-6310 APU und AMD Radeon R4...

View Article
Browsing all 31 articles
Browse latest View live